abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten nach Kundenrückgewinnung stimmen nicht
Elton142
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mir wurde von der Kundenrückgewinnung einer neuer Mobilfunkvertrag angeboten in dem sich eine zusätzliche eSim ohne Aufpreis befindet. Nun habe ich diese Woche eine Verkaufszusammenfassung erhalten, in dieser davon nichts zu finden ist. Ist das normal, dass Vereinbarungen nicht eingehalten werden?

 

MfG

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Elton142,

eine kostenlose Red+ MultiSIM gibt es in dem Sinne nicht. Kann es sein, dass der Mitarbeiter dir einen Preis genannt hat und gesagt hat "da ist die MultiSIM schon drin"?

 

Wenn du die Rabatte vom Listenpreis abziehst, entspricht das dann dem zugesagten Paketpreis oder liegt dieser 5 Euro drunter?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein,

 

danke für deine Antwort.

Ich hab in der Übersicht tatsächlich einen Rabatt über 5 €.

Der Mitarbeiter damals meinte, dass die Multisim in ein paar Tage bei mir ankommen würden. Darum bin ich davon ausgegangen, dass ich mich nicht weiter darum kümmern muss.

Trotz des Rabatts würde ich noch auf den 40 € der Einmalgebühr sitzen bleiben.