Mobilfunk

Vertragsdaten nach Kundenrückgewinnung stimmen nicht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mir wurde von der Kundenrückgewinnung einer neuer Mobilfunkvertrag angeboten in dem sich eine zusätzliche eSim ohne Aufpreis befindet. Nun habe ich diese Woche eine Verkaufszusammenfassung erhalten, in dieser davon nichts zu finden ist. Ist das normal, dass Vereinbarungen nicht eingehalten werden?

 

MfG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Elton142,

eine kostenlose Red+ MultiSIM gibt es in dem Sinne nicht. Kann es sein, dass der Mitarbeiter dir einen Preis genannt hat und gesagt hat "da ist die MultiSIM schon drin"?

 

Wenn du die Rabatte vom Listenpreis abziehst, entspricht das dann dem zugesagten Paketpreis oder liegt dieser 5 Euro drunter?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Helferlein,

 

danke für deine Antwort.

Ich hab in der Übersicht tatsächlich einen Rabatt über 5 €.

Der Mitarbeiter damals meinte, dass die Multisim in ein paar Tage bei mir ankommen würden. Darum bin ich davon ausgegangen, dass ich mich nicht weiter darum kümmern muss.

Trotz des Rabatts würde ich noch auf den 40 € der Einmalgebühr sitzen bleiben.

 

 

Mehr anzeigen