TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 18:10
Hallo,
habe über die Hotline einen Vertrag abgeschlossen und diesen nun per Post bekommen.
Ich bin zudem bereits Kunde bei Unitymedia mit 2play und für Gigakombi berechtigt.
1. Name und Anschrift sind in den Vertragsdaten falsch, wie kann ich diese ändern lassen?
2. Monatlicher Basispreis laut Vertrag 29,99€ für 4GB. Ausgemacht waren telefonisch aber die 5GB extra (d.h. 9 insgesamt) für 14,99€ im Monat, wie hier: https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html
Wie kann ich hier vorgehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.10.2019 12:42 - bearbeitet 20.10.2019 12:43
Hi Phil,
schick mir bitte mal die Ruf-/Kundennummern zu den Verträgen, das Kennwort für Mobilfunk und einen Link zu diesem Thread per PN.
Die Namen können durchaus unterschiedlich sein, wichtig ist die identische IBAN bei beiden Verträgen.
Viele Grüße
WolfgangF
20.10.2019 12:42 - bearbeitet 20.10.2019 12:43
Hi Phil,
schick mir bitte mal die Ruf-/Kundennummern zu den Verträgen, das Kennwort für Mobilfunk und einen Link zu diesem Thread per PN.
Die Namen können durchaus unterschiedlich sein, wichtig ist die identische IBAN bei beiden Verträgen.
Viele Grüße
WolfgangF
am 28.10.2019 11:38
Hallo zusammen,
da der Thread vom TE auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF