abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten falsch + keine Gigakombi
PhilMurray
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe über die Hotline einen Vertrag abgeschlossen und diesen nun per Post bekommen.

Ich bin zudem bereits Kunde bei Unitymedia mit 2play und für Gigakombi berechtigt.

1. Name und Anschrift sind in den Vertragsdaten falsch, wie kann ich diese ändern lassen?

2. Monatlicher Basispreis laut Vertrag 29,99€ für 4GB. Ausgemacht waren telefonisch aber die 5GB extra (d.h. 9 insgesamt) für 14,99€ im Monat, wie hier:  https://www.vodafone.de/privat/unitymedia/mobilfunk-tarife.html

Wie kann ich hier vorgehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Phil,

 

schick mir bitte mal die Ruf-/Kundennummern zu den Verträgen, das Kennwort für Mobilfunk und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Die Namen können durchaus unterschiedlich sein, wichtig ist die identische IBAN bei beiden Verträgen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Phil,

 

schick mir bitte mal die Ruf-/Kundennummern zu den Verträgen, das Kennwort für Mobilfunk und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Die Namen können durchaus unterschiedlich sein, wichtig ist die identische IBAN bei beiden Verträgen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

da der Thread vom TE auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!