abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragschaos mit vorzeitiger Kündigung seitens Vodafone
Eckert85
Daten-Fan
Daten-Fan

1 Woche Chaos mit der Hotline und Vertagskündigung seitens Vodafone.

 

Kurz zusammengefasst:

Die Verträge wurden ursprünglich gekündigt (Vertragsende August/September). Danach kam ein Anruf über Weiterführung der Verträge + Hausanschluss bei Vodafone. 

Nachdem sich herausstellte, dass sich die Handyverträge verlängerten, aber vom Hausanschluss keiner mehr was wusste, wurde der Verlängerung unsererseits widersprochen. 

Plötzlich waren die Handys auf Callya umgestellt. 

Als Wiedergutmachung, weil es aus technischen Gründen keine Möglichkeit gibt, die Altverträge (Vertragsende August/September) wieder herzustellen, wurden den älteren Leuten ein Neuvertrag über 24 Monate aufgeschwatzt, die sogar noch teurer sind, als die ursprünglich vorhandenen. Und nicht zu vergessen, bei Umstellung auf Callya und dem Hin und Her, konnten die Telefone nicht benutzt werden, obwohl dafür bezahlt wurde.

Dem Neuvertrag habe ich gestern Abend telefonisch widersprochen und bis heute keine Rückmeldung dazu erhalten. Lediglich die neuen Vertragsunterlagen gingen meinem Schwiegervater per Mail zu. Das ist ganz schön Frech und hat nichts mit seriöser Kundenbindung zu tun. 

Viele Grüße 

Eckert

 

2 Antworten 2
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eckert85,

 

tut mir leid, dass Ihr diese Erfahrung gemacht habt. Ich kann gut verstehen, dass Euch das verärgert. Entschuldige bitte.

 

Bis ein Widerruf bearbeitet ist, dauert es ein paar Tage. Es gibt dann nochmal eine separate Info dazu. Die Zusendung der Unterlagen wird sich mit dem Widerruf überschnitten haben.

 

Wenn wir noch etwas für euch tun können, lass es uns gern wissen.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo erstmal,

bis heute hat sich leider noch nichts getan habe jetzt nachdem wir erst den wiederspruch per Telefon, anschließen Postalisch und per Fax .

Zur guter letzt heute noch denn Weg über Widerruf per Mail gewählt mal schauen wann da was passiert.

werde auf jeden fall hier auf dem laufenden halten.

Mit freundlichen Grüßen 

Eckert