abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsbruch
Europa123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Bei meiner telefonischen Vertragsverlängerung im Sommer 2018 wurde mir im aufgezeichneten Gespräch zugesichert, dass sowohl jeglicher GigaKombi-Rabatt als auch weitere Rabatte „zu meinen Gunsten“ über die gesamte Vertragslaufzeit erhalten bleiben, auch wenn im Verlauf des Vertrags der Internetanschluss zu Hause gekündigt wird.

Während auf meiner Rechnung vom 12.10.2018 noch insgesamt 15€ zu meinen Gunsten gutgeschrieben wurden, ist auf der Rechnung vom 13.11.2018 nur noch eine Gutschrift in Höhe von 10€  zu verzeichnen. Auf der letzten Rechnung des Jahres 2018 vom 12.12.2018 fehlen die Gutschriften vollständig. Wie kann das sein?

 

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Europa123,

 

es stimmt: Rabatte / Aktionen / Vergünstigungen werden zunächst für die Dauer der Laufzeit vereinbart - maximal.

 

Wenn Du zB 10€ Rabatt als Dank dafür bekommst, dass Du Festnetz und Mobilfunk bei uns nutzt, ist das der Rabatt über GigaKombi.

Sollte dann jedoch einer der Verträge nicht mehr aktiv sein, hast Du natürlich auch kein Anrecht mehr auf einen Kombi-Vorteil.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Europa123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Su,

 

ich hatte allerdings mit dem vodafone Mitarbeiter telefoniert und er hatte mir zugesichert, dass dieser Rabatt über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten weiter besteht. Dies ist auch auf der Telefonaufnahme zu hören! Gibt es eine Möglichkeit, dass diese ihrerseits noch einmal angehört wird.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du das schriftlich in der Auftragsbestätigung stehen?

Habe eben nochmal geschaut, nein, da steht es natürlich nicht drin. Es wurde mir aber am Telefon zugesichert!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Europa123,

 

das kann nur ein Missverständnis sein.

 

Auch hier in den häufigsten Fragen findest Du die Antwort: GigaKombi 

 

Du kannst kein Goodie für etwas erhalten, das Du nicht nutzt, das liegt klar auf der Hand.

Aber: Du kannst natürlich jederzeit gern Festnetz neu bei uns abschließen und dann auch wieder von der GigaKombi profitieren.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!