Mobilfunk

Vertragsbruch durch Kundenrückgewinnung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin langjährige Vodafone Kundin und habe nach einem Anruf der Kundenrückgewinnung am 15.01.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert.

Die ersten 3 Monate nach der Verlängerung waren Rechnungsfrei. Ab dem 4. Monat habe ich online Rechnungen erhalten, die ich allerdings aus langjährigem Vertrauen nicht regelmäßig kontrolliere. Als ich mal wieder in die Rechnungen geguckt habe, stellte ich fest, dass der Betrag nicht stimmt und mir zugesprochene Rabattierungen nicht eingehalten wurden.

Ich habe versucht das Problem mit der Kundenbetreuung zu lösen, diese war aber wenig kooperativ.

 

Da alle Vertragsverlängerungen per Bandaufnahme festgehalten werden, verlange ich die Überprüfung dieser und die Korrektur der Rechnungsbeträge. Ansonsten werde ich von arglistiger Täuschung ausgehen und andere Wege ersuchen müssen.

 

Ich hoffe dennoch auf baldige Einigung durch die Hilfe der Vodafone Community.

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Datenguru

Moin @Ekin89,

 

das dürfte schwierig werden, da meines Wissens die Bänder höchstens ein paar Monate zur Verfügung stehen.

 

Seine Rechnungen sollte man eigentlich immer und in jedem Fall kontrollieren und das betrifft nicht nur den Mobilfunk.

 

Mit einer Einspruchsfrist von 8 Wochen bei Rechnungen wird es da nur schwer eine Lösung geben.

 

Nachdenkliche Grüße von der Küste,

 

Frank

Wenn du eine weise Antwort erwartest, musst du nur vernünftig fragen.
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Wenn sich jemand bemühen würde mal nachzuschauen, ob das Band überhaupt noch zur Verfügung steht. Aber diesen Aufwand macht man sich ja erst gar nicht. Man wird einfach abgewimmelt. Ich finde das ein Unding zumal ich treue Kundin bin.
Da muss es doch eine Möglichkeit geben.
Ich möchte mich nicht mit dieser Situation zufrieden geben. Jeder Vertragspartner hat sich an die Vertragsinhalte zu halten. Ich bereue es keine eigene Sprachaufnahme gemacht zu haben...

Nochmals die Bitte, falls hier jemand von Vodafone ist, sich bei mir zu melden.
Mehr anzeigen