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am 19.04.2018 09:24
Am 09.04.2018 um 12:59 Uhr kriegte ich einen netten Anruf von der Rufnummer 01721279106, einem Vodafone Servicemitarbeiter. Dieser unterbreitete mir folgendes Angebot: Umstieg auf den Red L Tarif neu mit Konditionen von 39€ und nochwas bis zum Ende der momentanen Vertragslaufzeit und darüber hinaus. Dies würde mir unterbreitet, da ich ja schon sooo lange Kunde bin. Genau seit 1995. Das erfreute mich zunächst, dass auch alte Kunden zu solchen Konditionen eingeladen werden. diese Konditionen wurden von mir auch so auf Band bestätigt. In der App konnte ich jedoch feststellen dass der Red L Tarif zum normalen Preis gebucht wurde. Nochmals Anruf unter obiger Nummer, hier wurde der Rabatt nochmals bestätigt und vertröstet, dass die Rabatte noch eingearbeitet würden und dies erst später sichtbar würde.
Heute den Vertrag zugesendet bekommen, hier keine Rabatte. Es gilt der normale vorgesehene Tarif. Bei der Servicenummer angerufen, hier wusste man nichts von einem zugesagten Tarif. Die Bandaufzeichnung liegt hier nicht vor. Mir wurde der Widerspruch angeboten, den ich auch einleitete. Nun wir hoffentlich alles zurückgesetzt.
Wie kann es sein dass ein Vertrag abgeschlossen wird, dieser auf Band aufgezeichnet wird und dann verfälscht beim Kunden ankommt und ihn finanziell schlechter stellt?
Ich bin geneigt den Sachverhalt bei der Staatsanwaltschaft anzugeben. Sollte das Band bis dahin gelöscht sein ist das Vernichtung von Beweismitteln. Was den Abschluss eines Vertrages dann sowieso in Frage stellt.
am 19.04.2018 10:05
So, jetzt etwas Gutes von Vodafone. Der Widerspruch wird bearbeitet und wird Erfolg haben. Überdies zeigt sich Vodafone nicht gerade erfreut über solche Machenschaften ihrer Servficepartner (Aussage Kundenbetreuung). Ich freue mich über diese unkomplizierte Rückabwicklung.
am 19.04.2018 15:52