abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsbeginn Red + Karte
grpvfl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 18.2. meinen Vertrag telefonisch verlängert und dabei einen Vertag für eine Red + Karte neu abgeschlossen. Für den Hauptvertrag wurde mir als Verrtragsbeginn der 20.2. mitgeteilt. Für die Red + Karte wurden mir die Vertragsunterlagen zugeschickt aus denen ich aber nur ein Belegdatum ersehen kann, der 18.2. Wann beginnt der Vertag für die Red+ Karte? Ich habe Angst, dass die Vertragslaufzeit erst nach Eingang des unterschriebenen Vertags bei Vodafone beginnt und somit länger läuft als mein Hauptvertrag. Somit würde er sich nach Ablauf in einen teuren Hauptvertrag umwandeln, was ich auf gar keinen Fall will. Telefonisch konnte mir keiner helfen. Hat jemand davon eine Ahnung?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi grpvfl,

 

wenn Du am 18. Februar den Neuvertrag für die Red+-Karte abgeschlossen hast, beginnt am gleichen Tag auch die Laufzeit Deiner Partnerkarte. Die SIM-Karte ist ja schon aktiv, wenn sie bei Dir ankommt. In dem Fall muss auch die Nummer schon geschaltet sein.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!