abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsbeendigung
AddYourNameHere
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich verlasse Deutschland am 30. Januar 2019, also möchte ich meinen Plan von pos-paid auf pre-paid ändern.
Nach dem, was ich hier in den Foren gelesen habe, gilt das Gesetz, das sich auf den Umzug bezieht, nicht für Mobiltelefone, da Vodafone Ihnen die Dienste auch beim Roaming noch anbieten kann, oder?
Meine Frage ist also, wie kann ich meine Schulden bei Vodafone im Zusammenhang mit meinem Mobilfunkvertrag vor der Abreise aus Deutschland bezahlen?
Ich danke dir.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

lass mich das bitte einmal konkret anschauen.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!