Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2020 10:30
Ich besitze einen Mobilfunk Vertrag mit Vodafone (Red M 2017).
Im Juli 2019 habe ich mich, im Rahmen einer telefonischen Werbeaktion von Vodafone überzeugen lassen, mit unserem Festnetz Anschluß ebenfalls zu Vodafone zu wechseln.
Das ausschlaggebende Argument für diesen Wechsel war für mich der sogenannte „GigaKombi Vorteil“ (unbegrenztes Datenvolumen monatlich auf meinem Handy und 10 € Vergünstigung monatlich auf meine Handy Rechnung).
Von diesem Vorteil sollte ich profitieren sobald der DSL Anschluß installiert ist. Schalttermin war der 30.12.2019.
Eine Bestätigung bekam ich mit angefügter E-Mail.
Jetzt ist der Wechsel vollzogen und mir wurden lediglich 5 GB zusätzlich und nicht das versprochene unbegrenzte Datenvolumen gutgeschrieben.
Ich habe mehrfach vergeblich mit dem telefonischen Vertragsservice um Richtigstellung gebeten und mich dann zusätzlich postalisch an Vodafone in Ratingen gewandt.
Das Ergebnis war ein vorgefertigtes Antwortschreiben mit einer Entschuldigung für fehlerhafte Information und dem Hinweis, dass es so ein Angebot nicht gibt.
Für mich war es jedoch der entscheidende Fakt für den Wechsel .
Ich fühle mich, unter Vortäuschung falscher Tatsachen, hintergangen und bestehe auf die Erfüllung des Angebotes, dass mir schriftlich am 01.08.2019 zugesagt wurde.
Wie kann es sein, dass jetzt bei Vodafone niemand mehr von dieser Werbeaktion weiß oder wissen will?
am 24.01.2020 11:39
Dann ist genau dieser entscheidene Fakt sicherlich irgendwo schriftlich vermerkt auf dem Vertrag. Damit könntest Du Dich an die Kundenbetreuung wenden und um Richtigstellung bitten.
25.01.2020 18:04 - bearbeitet 25.01.2020 18:05
Hallo juepet01,
ich prüfe das gerne für Dich.
Schreib mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja? Und nenne mir bitte auch die Kundennummer Deines Festnetzvertrages.
Viele Grüße
Heike