abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsabschluss per Telefon
Roxi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,
Ich hab am 6.5.21 per Telefon ein Vertrag abgeschlossen. Dieser kam zustande da ich vorher einen online abgeschlossen habe aber mit einem falschen Produkt. Habe diesen dann widerrufen was kein Problem war.

Daraufhin hatte ich mich telefonisch gemeldet weil ich noch eine Frage hatte, im Anschluss hat mir der Mitarbeiter dann gesagt das der neue Vertrag auch direkt bei Ihm abgeschlossen werden kann. Gesagt getan, jedoch hab ich bis heute keinerlei Vertragsbestätigung erhalten.
Der Kundenservice findet bis auf den stornierten Vertrag keinen anderen, man sagte mir ich solle entweder diese Woche noch abwarten oder einfach nochmals einen Vertrag abschließen.
Nun zur meiner Frage, nicht das ich im Nachhinein 2 Mobilfunkverträge habe, dazu wie kann es sein das ein abgeschlossener Vertrag mit Aufnahme von meinen Daten nicht aufzufinden ist ?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
4 Antworten 4
Roxi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Frage wurde mir eben per Telefon von Vodafone beantwortet. Lieben Dank
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Roxi2,

 

super, dass Du einen Vertrag bei uns haben möchtest.

Aber das sich das so schwieirg gestaltet ist nicht okay.

Ursachen kommen zwei in Frage - entweder hat der Mitarbeiter einen Fehler gemacht und zB den Auftrag nicht gespeichert oder das System hat einen Fehler gemacht.

Es klingt so, als hättest Du auch keine Auftragsnummer oder überhaupt irgendeine Bestätigung erhalten.

Hier können wir dann tatsächlich nur noch einmal einen neuen Auftrag machen.

Wenn ich Dir dabei helfen kann, schreib mir gern eine PN.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roxi2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,
Wurde mir gestern bereits am Telefon mitgeteilt. Wahrscheinlich hat der Mitarbeiter Den Vertrag nicht abgespeichert. Leider sehr ärgerlich da ich die ganze Zeit auf eine Bestätigung gewartet habe. Naja das kann ja mal vorkommen 🙂

Interesse hatte ich weil Vodafone ein sehr gutes Angebot hatte. Leider ist das Angebot bereits abgelaufen. Und ohne Angebot habe ich keine Interesse an einem Vertrag.
Lieben Dank für ihre Hilfe. Bleiben Sie gesund.

Lg
Roxi
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Roxi2,

 

wie schade! Wenn Du mir mal eine PN mit dem Angebot schickst, schau ich gern, ob ich das noch hinbekomme.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!