TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.05.2021 19:31
am 10.05.2021 20:06
am 11.05.2021 13:38
Hey @Roxi2,
super, dass Du einen Vertrag bei uns haben möchtest.
Aber das sich das so schwieirg gestaltet ist nicht okay.
Ursachen kommen zwei in Frage - entweder hat der Mitarbeiter einen Fehler gemacht und zB den Auftrag nicht gespeichert oder das System hat einen Fehler gemacht.
Es klingt so, als hättest Du auch keine Auftragsnummer oder überhaupt irgendeine Bestätigung erhalten.
Hier können wir dann tatsächlich nur noch einmal einen neuen Auftrag machen.
Wenn ich Dir dabei helfen kann, schreib mir gern eine PN.
LG
Boris
am 11.05.2021 19:32
am 12.05.2021 13:46
Hey @Roxi2,
wie schade! Wenn Du mir mal eine PN mit dem Angebot schickst, schau ich gern, ob ich das noch hinbekomme.
LG
Boris