Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertragsabschluss per Telefon

Roxi2
Smart-Analyzer
Guten Abend,
Ich hab am 6.5.21 per Telefon ein Vertrag abgeschlossen. Dieser kam zustande da ich vorher einen online abgeschlossen habe aber mit einem falschen Produkt. Habe diesen dann widerrufen was kein Problem war.

Daraufhin hatte ich mich telefonisch gemeldet weil ich noch eine Frage hatte, im Anschluss hat mir der Mitarbeiter dann gesagt das der neue Vertrag auch direkt bei Ihm abgeschlossen werden kann. Gesagt getan, jedoch hab ich bis heute keinerlei Vertragsbestätigung erhalten.
Der Kundenservice findet bis auf den stornierten Vertrag keinen anderen, man sagte mir ich solle entweder diese Woche noch abwarten oder einfach nochmals einen Vertrag abschließen.
Nun zur meiner Frage, nicht das ich im Nachhinein 2 Mobilfunkverträge habe, dazu wie kann es sein das ein abgeschlossener Vertrag mit Aufnahme von meinen Daten nicht aufzufinden ist ?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Roxi2
Smart-Analyzer
Die Frage wurde mir eben per Telefon von Vodafone beantwortet. Lieben Dank
Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Roxi2,

 

super, dass Du einen Vertrag bei uns haben möchtest.

Aber das sich das so schwieirg gestaltet ist nicht okay.

Ursachen kommen zwei in Frage - entweder hat der Mitarbeiter einen Fehler gemacht und zB den Auftrag nicht gespeichert oder das System hat einen Fehler gemacht.

Es klingt so, als hättest Du auch keine Auftragsnummer oder überhaupt irgendeine Bestätigung erhalten.

Hier können wir dann tatsächlich nur noch einmal einen neuen Auftrag machen.

Wenn ich Dir dabei helfen kann, schreib mir gern eine PN.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Roxi2
Smart-Analyzer
Guten Abend,
Wurde mir gestern bereits am Telefon mitgeteilt. Wahrscheinlich hat der Mitarbeiter Den Vertrag nicht abgespeichert. Leider sehr ärgerlich da ich die ganze Zeit auf eine Bestätigung gewartet habe. Naja das kann ja mal vorkommen Smiley (fröhlich)

Interesse hatte ich weil Vodafone ein sehr gutes Angebot hatte. Leider ist das Angebot bereits abgelaufen. Und ohne Angebot habe ich keine Interesse an einem Vertrag.
Lieben Dank für ihre Hilfe. Bleiben Sie gesund.

Lg
Roxi
Mehr anzeigen
Boris
Moderator

Hey @Roxi2,

 

wie schade! Wenn Du mir mal eine PN mit dem Angebot schickst, schau ich gern, ob ich das noch hinbekomme.

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen