abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsabschluss mit GigaKombi 5GB extra??
mikeharty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk: Habe heute einen Mobilfunkvertrag Red XS Mit GigaKombi Unity 5GB extra abgeschlossen. Das Gigakombi wird mir per SmS bestätigt. Kurze Zeit später wird mir vom Vodafone-Team  mitgeteilt, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle? Bin schon seit ewigen Zeiten Unitymedia Kunde und habe den 2play  JUMP 150.

Warum soll ich die Voraussetzungen nicht erfüllen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikeharty,

 

ich werf mal einen Blick drauf. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der Unitymedia-Kundennummer.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikeharty,

werden denn beide Verträge (Mobilfunk & Festnetz) über die gleiche IBAN abgerechnet?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias, habe zwischenzeitlich  2X mit der Hotline telefoniert. Dort fragte man mich ebenfalls nach gleicher IBAN. Leider ist dies nicht der Fall. Name, Vorname, Adresse stimmen überein,. doch Kontoverbindung bei unitymedia läuft über das Konto meiner Frau. Zwischenzeitlich  habe ich gestern die Kontoverbindung bei unitymedia auf gleiche IBAN abgeändert und erneut die 1212 darüber informiert, dass jetzt gleiche IBAN vorliegt. Kundenberater wollte sich heute darum bemühen, bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung. Bin langsam am verzweifeln, da ich jetzt seit ca 3 Wochen versuche einen Vertrag bei Vodafone abzuschliesen. Hatte 20 Jahre eine Vorführkarte von Vodafone, die ich bei einem  gewonnen Verkaufswettbwerb (Fa Quelle)  erhalten habe. Diese wurde mir durch Vodafone im November gekündigt. Habe gleich am nächsten Tag versucht einen Vertrag  neu abzuschliesen. Dieser wurde mir auch am Telefon bestätigt. Sollte alles nächsten Tag beiVodafone App ersichtlich sein. Doch nichts passierte. Darauf rief ich die 1212 an. Kundenberater vertröstete mich, es wäre alles noch in Bearbeitung. Mein Einwand, dass mir das Telefon im Uraub auf Zypern vielleicht abgestellt würde, verneinte er. Das Telefon wurde im Urlaub abgeschaltet. Jegliche Kontaktaufname zu Vodafone wurde abgebrochen. Schriftliche Anfragen wurden nicht beantwortet. Erst in einer Vodafone Filiale in Kassel,  wurde mir sehr freunlich geholfen. Doch noch immer habe ich keine Vertrag wie ich ihn abgeschlossen habe....

Gruß Michael

 

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Irgendwie habe ich nun den Faden verloren:-(

mikeharty schrieb: Habe heute einen Mobilfunkvertrag Red XS Mit GigaKombi Unity 5GB extra abgeschlossen.

 

Habe gleich am nächsten Tag versucht einen Vertrag  neu abzuschliesen. Dieser wurde mir auch am Telefon bestätigt.  

 

Erst in einer Vodafone Filiale in Kassel,  wurde mir sehr freunlich geholfen.  

 

Also Anliegen nun geklärt oder ...

 

mikeharty schreib: Doch noch immer habe ich keine Vertrag wie ich ihn abgeschlossen habe....  

 

... was fehlt denn noch?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

nach wie vor ist bei meinem Vertrag das Gigakombi nicht berücksichtigt (5 GB extra und 10.- Euro ermässigung).

Habe bereits 2X mit der Kundenbetreuung telefoniert. Sollte alles innerhalb 24 Stunden erledigt sein....?

 Gruß Michael

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikeharty,

 

ich werf mal einen Blick drauf. Schick mir dazu einfach eine PN mit Deiner Handynummer, dem Kundenkennwort und der Unitymedia-Kundennummer.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!