abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsabschluss - Keine Email
KevinLinker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

habe heute morgen einen Mobilfunkvertrag ,online ,direkt bei Vodafone abgeschlossen . Jedoch habe ich bis jetzt keine E Mail Bestätigung oder sonst irgendwas über Eingang bekommen. Ist das normal ? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KevinLinker,

 

ich gehe mal nicht davon aus, dass die Wartezeit etwas bringt.

 

Wenn keinerlei Info eingegangen ist, wurde der Auftrag eher nicht richtig oder gar nicht übermittelt.

 

Wurde Dir denn bei der Erteilung eine Auftragsnummer angezeigt? Wenn das auch nicht der Fall ist, wird da nichts mehr passieren.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KevinLinker,

 

freut mich, dass Du einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hast.

 

Allerdings ist die komplett fehlende Bestätigung schon verwunderlich. Keine Auftragsbestätigung mit entsprechender Auftragsnummer? Auch nichts im Spam Ordner?

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Und ich habe den Thread mal ins passende Board verschoben. Smiley (zwinkernd)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke erstmal!

Ne absolut garnichts bekommen, in keinem Ordner. Habe heute mit der Kundenhotline geredet. Die haben auch garnichts über mich im System. Jetzt wurde mir gesagt ich soll 48 Stunden warten, weil ich ein Neukunde bin. Problem ist, dass ich den Vertrag bis Freitag gebraucht hätte. Auserdem finde ich es garnicht normal keine email zu bekommen und dass ich nicht im System bin.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KevinLinker,

 

ich gehe mal nicht davon aus, dass die Wartezeit etwas bringt.

 

Wenn keinerlei Info eingegangen ist, wurde der Auftrag eher nicht richtig oder gar nicht übermittelt.

 

Wurde Dir denn bei der Erteilung eine Auftragsnummer angezeigt? Wenn das auch nicht der Fall ist, wird da nichts mehr passieren.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja du hattest Recht. Schade, dass die Kundenhotline mich 48 Stunden hat warten lassen. Ich habe den Vertrag heute morgen neu abgeschlossen. Habe direkt eine Mail bekommen. Hoffe das wird noch was mit Freitag.... Lieferdatum soll angeblich Freitag sein....

Danke dir trotzdem!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KevinLinker,

 

ich drücke Dir mal alle vorhandenen Daumen.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!