Mobilfunk

Vertragsabschluss - Keine Email
GELÖST
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Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

habe heute morgen einen Mobilfunkvertrag ,online ,direkt bei Vodafone abgeschlossen . Jedoch habe ich bis jetzt keine E Mail Bestätigung oder sonst irgendwas über Eingang bekommen. Ist das normal ? 

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Moderator

Hi @KevinLinker,

 

ich gehe mal nicht davon aus, dass die Wartezeit etwas bringt.

 

Wenn keinerlei Info eingegangen ist, wurde der Auftrag eher nicht richtig oder gar nicht übermittelt.

 

Wurde Dir denn bei der Erteilung eine Auftragsnummer angezeigt? Wenn das auch nicht der Fall ist, wird da nichts mehr passieren.

 

Viele Grüße

WolfgangF

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Moderator

Hi @KevinLinker,

 

freut mich, dass Du einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hast.

 

Allerdings ist die komplett fehlende Bestätigung schon verwunderlich. Keine Auftragsbestätigung mit entsprechender Auftragsnummer? Auch nichts im Spam Ordner?

 

Viele Grüße

WolfgangF

 

Und ich habe den Thread mal ins passende Board verschoben. Smiley (zwinkernd)

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Smart-Analyzer

Danke erstmal!

Ne absolut garnichts bekommen, in keinem Ordner. Habe heute mit der Kundenhotline geredet. Die haben auch garnichts über mich im System. Jetzt wurde mir gesagt ich soll 48 Stunden warten, weil ich ein Neukunde bin. Problem ist, dass ich den Vertrag bis Freitag gebraucht hätte. Auserdem finde ich es garnicht normal keine email zu bekommen und dass ich nicht im System bin.

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Moderator

Hi @KevinLinker,

 

ich gehe mal nicht davon aus, dass die Wartezeit etwas bringt.

 

Wenn keinerlei Info eingegangen ist, wurde der Auftrag eher nicht richtig oder gar nicht übermittelt.

 

Wurde Dir denn bei der Erteilung eine Auftragsnummer angezeigt? Wenn das auch nicht der Fall ist, wird da nichts mehr passieren.

 

Viele Grüße

WolfgangF

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Smart-Analyzer

Ja du hattest Recht. Schade, dass die Kundenhotline mich 48 Stunden hat warten lassen. Ich habe den Vertrag heute morgen neu abgeschlossen. Habe direkt eine Mail bekommen. Hoffe das wird noch was mit Freitag.... Lieferdatum soll angeblich Freitag sein....

Danke dir trotzdem!

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Moderator

Hi @KevinLinker,

 

ich drücke Dir mal alle vorhandenen Daumen.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.

 

Schöne Restwoche

WolfgangF

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