abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrags verlängerungsangebot wird mehrfach nicht eingehalten.
Julia01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Community

 

Wie kann es sein das man mehrfach Angebote bekommt und jedes mal gesagt bekommt das es so nicht geht???

 

Und das immer erst ein Paar tage später raus kommt, wenn man sich erneut mit Vodafon in verbindung setzt?

Ich kann es auch langsam nicht mehr verstehen wie das Personal so angebote macht, das die jedes mal Storniert werden. In meinen Augen ist es extrem falsch geschult.

 

Kann mir hier jemand weiter HELFEN damit ich weis wie ich das alles klären kann. 

Da mir zu meiner Vertragsverlängerung eine zweite SIM mit Tap A7 versprochen wurde. Und das jetzt schon zum zweiten mal abgelehnt worden ist.

 

Ich schlage mich jetzt seid zwei Wochen damit rum.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julia01

 

Edit: Bitte gem. Forenregel ein normales Schriftbild wählen. Lieben Dank und viele Grüße Heike 

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Julia01,

 

lass uns gerne schauen, wie wir helfen können.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!