Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrags verlängerungsangebot wird mehrfach nicht eingehalten.

Julia01
Daten-Fan

Hallo an die Community

 

Wie kann es sein das man mehrfach Angebote bekommt und jedes mal gesagt bekommt das es so nicht geht???

 

Und das immer erst ein Paar tage später raus kommt, wenn man sich erneut mit Vodafon in verbindung setzt?

Ich kann es auch langsam nicht mehr verstehen wie das Personal so angebote macht, das die jedes mal Storniert werden. In meinen Augen ist es extrem falsch geschult.

 

Kann mir hier jemand weiter HELFEN damit ich weis wie ich das alles klären kann. 

Da mir zu meiner Vertragsverlängerung eine zweite SIM mit Tap A7 versprochen wurde. Und das jetzt schon zum zweiten mal abgelehnt worden ist.

 

Ich schlage mich jetzt seid zwei Wochen damit rum.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julia01

 

Edit: Bitte gem. Forenregel ein normales Schriftbild wählen. Lieben Dank und viele Grüße Heike 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Julia01,

 

lass uns gerne schauen, wie wir helfen können.

 

Schick bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen