abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags-Widerruf durch? 10GB GigaKombi bitte buchen
heypaul
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Mods,

 

leider konnte ich bislang keine via Telefon anrufen und jetzt sind die Leitungen eh zu. 

Daher versuche ich es jetzt mal hier übers Forum.

 

Kurz zu meiner Situation. 

 

Ich bin bislang CallYa Kunde gewesen. Am 23.11. habe ich einen Vertrag online bestellt (Red XS).

2 Tage später kam ich auf die Idee meine Telefonnummer mitzunehmen (CallYa -> Langzeitvertrag).

Dann habe ich mit dem Service Center telefoniert und wollte fragen ob ich meine Telefonnummer noch mitnehmen kann. 

Da meinte der nette Mitarbeiter, dass ich die Bestellung vom 23.11. widerrufen soll, wenn der Vertrag per Post ankommt (Rufnummer 01520 ....). Dies habe ich getan.

 

Dann wurde wurde der gleiche Red XS 4GB Vertrag (Rufnummer 0176 ...) per Telefon gebucht. 4,99€ mtl für 6 Monate. ab dem 7. Monat 14,99€. CallYa SimKarte im Prinzip nur umgeschrieben.

Den unterschriebenen Vertrag (0176 ...) und den Widerruf (01520 ...) habe ich in einem Umschlag abgeschickt.

 

Kann mir jemand den Status des Widerrufs nennen? In meinem MeinVodafone ist er noch aktiv.

Und ich hätte gern für den aktiven Vertrag (0176 ...) die 10GB GigaKombi.

Beim genutzen 0176 Vertrag funktioniert auch mein Kundenkennwort nicht. Das funktioniert nur beim 01520 Vertrag.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

LG

Paul

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Paul,

 

schick mir bitte mal die betroffenden Rufnummer, das jeweilige Kennwort (soweit bekannt) und einen Link zu diesem Thread.

 

Innerhalb der GigaKombi bekommst Du 5GB zusätzliches Datenvolumen. 10 GB gab es bei den älteren Tarifen. Sollte die GigaKombi noch gar nicht aktiv sein, bitte auch die Kundennummer des Festnetz-/Kabelvertrags übermitteln.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!