abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Verlängerung...?
Aliak54
App-Professor
App-Professor

liebe vodafone freunde...

schade das man sein vertrag schon nicht verlängern kan das man diese angebot mit blackweek 20% auch nutzen kann .... vertrag schon gekündigt... zum 05.10.2021

 

kann man da was machen....??

 

mfg 

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Aliak54 !

 

Eine Vertragsverlängerung ist frühestens nach 21 Monaten mit Smartphone möglich, SIM Only zum Ende der Mindestlaufzeit. Siehe hier.

 

Wenn du dich aktuell nicht in der 12 monatigen Verlängerung befindest, ist somit eine Verlängerung aktuell nicht möglich.

 

Die BlackWeek Aktion gilt zudem für Neukunden.

 

Mehr anzeigen
”Aktion: Black Week-Rabatt für Red- und Young-Tarife
Aktion bis 6. Dezember 2020: Neukunden bekommen in den Tarifen Red XS bis L einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis inklusive der monatlichen Zuzahlung für das Smartphone für 24 Monate Vertragslaufzeit. In den Tarifen Young XS bis L bekommen Neukunden einen Rabatt in Höhe von 20 % auf den monatlichen Basispreis für 24 Monate Vertragslaufzeit. Der Rabatt gilt nicht für die monatliche Smartphone-Zuzahlung. Beide Aktionen gelten nur für Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.“

 

 

mein vertrag ended 04.10.21 also fast 10 monate dann kann ich also keine tarif änderung machen....

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aliak54,

Aliak54 schrieb: [...] kann ich also keine tarif änderung machen....  


hängt davon ab, welchen Tarif Du aktuell nutzt. Wenn Du z.B. derzeit einen SIM-only Tarif hast, kannst Du auch ab sofort Deinen Tarif ändern und mit Beginn einer Neulaufzeit verlängern.

Aber die 20% der Black Week Promo gilt in der Tat nur für Neukundenverträge.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!