abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Verlängerung von meiner Red+ Karte
Matze9877
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Liebe Community,

 

ich habe mal wieder das selbe Problem wie vor 2 Jahren, das ich Online meine Red+ Karte nicht verlängern kann mit neuem Handy, weil er möchte immer die Hauptkarte haben aber nehme ich diese Nummer dann sagt er das ich den Vertrag von der Hauptkarte nicht verlängern kann, was ich selber weiß, da ich ja meine Partnerkarte Verlängern will.

Vieleicht kann mir ja wieder einer vom Forum helfen, da es vor 2 Jahren hier auch super geklappt hat.

 

MfG Matze

 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze,

 

schön, dass Du wieder verlängern möchtest. 🙂

 

Matze, hast Du dazu schon, wie hier  beschreiben, zu uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze,

 

schön, dass Du wieder verlängern möchtest. 🙂

 

Matze, hast Du dazu schon, wie hier  beschrieben, zu uns Kontakt aufgenommen?

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@HeikeF  

Nein das habe ich noch nicht, weil dachte das es dieses mal online klappt mit dem Verlängern.

 

Gruß Matze