abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrags Verlängerung GIGA24
schanz1
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen, vielleicht könnte sich das Mal ein Moderator anschauen.😉 Ich hab vor 2 Tagen meinen Vertrag verlängert, und heute wurde er auf den neuen Tarif umgestellt. Heute in Mein Vodafone App bekomm ich dauernd die Nachricht bleib bei uns bis zu 25 Prozent sparen. Muss ich jetzt alles widerrufen um an die 24 Prozent zu kommen! Mit freundlichen Grüßen Michael. PS. Moderator Boris hat bei mir immer alles gelöst. Hoffe er ist noch Moderator
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke Heike für die Schnelle Hilfe und Lösung Grüße Michael✌️✌️✌️👍

Noch ein Schönes Wochenende 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schanz1,

 

der Boris ist nicht da, aber ich helfe Dir auch gerne.

 

Schreib bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und schick bitte auch den Link zu Deinem Beitrag hier mit.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, PN ist unterwegs. Grüße Michael

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

danke Dir und ein schönes Wochenende, 🙂

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Heike für die Schnelle Hilfe und Lösung Grüße Michael✌️✌️✌️👍

Noch ein Schönes Wochenende 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

sehr sehr gerne. 🙂

 

Da gelöst, mache ich jetzt hier auch wieder ein Schloss drauf.

 

Sonnige Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende

 

Heike  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!