abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Reklamation
Jensrtg
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Vodafone Team,

Ich habe folgendes Problem
Am 18.05.2018 wurde ich durch die Kundenrückgewinnung angerufen
dort wurde mit eine Vertragsänderung Angeboten zu Folgenden Konditionen
Young L Tarif Umstellung
xxx

ALLES wurde auf Band genau so aufgenommen
Ich sollte eine Bestätigungs Email erhalten und SMS
ICh hatte bis zum 22.05.2018 Nichts erhalten.
Am 22.05.2018 Habe ich die Kundenhotlein angerufen
dort wurde mir gesagt ich hätte ein Online Ident verfahren nicht gemacht habe aber kein SMS oder email bekommen
Darauf hin wurde hat der Kundenbetreuer
Mir alles Nochmal eingerichtet genau so
YOUNG L Tarif
xxx
Wieder wurde alles auf Band aufgenommen
Nun habe ich eine SMS bekommen das der Tarif umgestellt wurde
aber in der Mein Vodafone app werden nur 8GB volumen angezeigt
Darauf hin wieder die Hotlein angerufen diese Meinte
Ich hätte nur 8 GB xxx
Da Aber alles so auf band aufgenommen wurde und ich einer änderung nur mit xxx zugestimmt habe
Sollte ich mich an diese Email wenden damit Sie das Band Anhören und mir die xxx extra zu buchen.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Edit: Inhalte des persönlichen Angebots entfernt, siehe Forenregeln.

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Und da das Ganze am Freitag vor dem langen Wochenende bzw. heute erst gemacht wurde:  Wie wäre es mal mit ein klein wenig Geduld?

 

Es mag für den Laien erstaunlich klingen, aber da sitzt nicht ein Mitarbeiter, der nur darauf wartet, jetzt genau dieses eine Angebot einpflegen zu müssen.  Das kann schon mal drei bis vier Werktage(!) dauern, bis das alles im System ist.

 

 


@Jensrtg@  schrieb:

Da Aber alles so auf band aufgenommen wurde und ich einer änderung nur mit xxx zugestimmt habe
Sollte ich mich an diese Email wenden (...)


Das hier ist aber ein Forum und keine Email-Adresse.  Also von der Sache mit der Geduld mal abgesehen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Christian905
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen.
Habe auch das Problem das mir telefonisch ein Tarifwechsel angeboten wurde. Ich sollte bei gleichen Konditionen weniger zahlen ich habe monatlich 22.49 € bezahlt uns sollte nur noch 19.90 € bezahlen und ein Samsung A6 für einmalig 9.90€ bekommen.
Handy kam und habe es bezahlt der Tarif wurde umgestellt allerdings nicht auf 19.90€ sondern 44.90 € Konditionen sind auch gleich geblieben.
Ich habe ausdrücklich bei der telefonischen Bandaufnahme mehrfach gefragt 19.90 € monatlich die wurde immer bejat.
Ich habe zwei mal während der 14 tägigen frist angerufen und das Problem geschildert immer wurde mir gesagt 19.90 € sind richtig ich würde nur seid neusten die Rabatte in der App nicht mehr sehen ich glaubte dies und bekam nun die Rechnung wo der monatliche Basispreis von 44.90 € berechnet wird.
Ich habe versucht über das Kontaktformular an Vodafone heran zu treten aber bisher keine Reaktion.
Vielleicht kann mir ein Modi in dieser Angelegenheit weiter helfen.

Gruß
Christian
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian905,

Christian905 schrieb: Ich habe versucht über das Kontaktformular an Vodafone heran zu treten aber bisher keine Reaktion.  

 

bitte entschuldige, dass wir auf Deine Anfrage über das Kontaktformular 15 Min vor diesem Post Smiley (überrascht) noch nicht reagiert haben! :


Um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze bitte immer nur einen Kontaktkanal und hab` etwas Geduld. Die Kollegen /-innen des eMail-Teams werden sich zeitnah bei Dir melden.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!