abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Chaos und nun große Probleme
badboy-7219
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe gerade ein riesen Problem.

Folgendes, ich habe eine Kundennummer und darunter zwei Rufnummern. Diese hab ich irgendwann mal zusammen geführt und hatten ab 2015 immer das gleiche Kündigungsdatum und auch immer den gleichen Tarif. In 2015 wurden beide Rufnummern mit einem Samsung S5 verlängert und der Tarif hieß "Premium Smartfon".

In 2017 stand eine Verlängerung an. Ich wollte erst Only Sim nehmen, mir wurde abgeraten weil dann die Rabatte entfallen. Also habe ich beide Nummern mit einem Samsung A5 (2017) verlängert. Aus dem Grund, geringe Zuzahlung und die Basiskosten blieben gleich, 29,99€

Bis dahin ist alles ok. In diesem Jahr will ich beide verlängern mit einem Huawei P20 Pro. Da sagt man mir, mit Nummer eins 199€ Zuzahlung und mit Nummer zwei 99€ Zuzahlung!!
Auf Nachfragen warum, sagt man mir das der eine Tarif Red XS ist und der andere Red M? Warum kann nur vage ermittelt werden. Angeblich wegen Vodafon interne Vertragsanpassungen. Ich hab zwar Anrufe bekommen das man den Vertrag umstellt von 1.5 GB auf 3.0 GB und am anfang des Jahres noch mal 1 GB dazu, aber das sich gleich alles ändert hat keiner gesagt.

Heute, wo es neue Tarife gibt, soll ich für das Huawei P20 Pro mit beiden Nummern 64,99€ zahlen. Das macht unterm Strich 1680€ für beide Handys auf zwei Jahre, oder 840€ pro Handy wo es aktuell bei 399€ liegt.

Was kann ich machen das es so wird wie vorher, bisher verliefen alle Anrufe ins leere. Wer kann mir mit der richtigen Anlaufstelle helfen?
LG
Bernd
0 Antworten 0