abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme und jetzt 24 Monate Laufzeit
Julien94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

habe einen Mobilfunkvertrag meiner Mutter eins zu eins übernommen der eigentlich bis Mai 2020 laufen würde und habe jetzt plötzlich 24 Monate Laufzeit. 

Wie kann dieses Problem gelöst werden und wer kann mir dabei helfen?

 

Liebe Grüße 

Julien

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Julien94,

 

bei der Vertragsübernahme wird auch die Restlaufzeit übernommen, es starten nicht 24 Monate neu.

Ich korrigiere das gern für Dich.

 

Du hast mir schon eine PN geschickt, allerdings ohne Daten.
Schick mir bitte nochmal eine mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Julien94,

hier kann euch die Kundenbetreuung weiterhelfen und das korrekte Datum wieder hinterlegen, sofern wirklich 1:1 übernommen wurde und es keine Änderung gegeben hatte.

 

Anmerkung: Sollte deine Mutter den Vertrag schon einmal gekündigt haben, ist diese mit Übernahme hinfällig. Das übersehen viele immer. 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Julien94,

 

bei der Vertragsübernahme wird auch die Restlaufzeit übernommen, es starten nicht 24 Monate neu.

Ich korrigiere das gern für Dich.

 

Du hast mir schon eine PN geschickt, allerdings ohne Daten.
Schick mir bitte nochmal eine mit Handy-Nummer und Kundenkennwort.

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!