TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2021 13:05
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Vertragsübernahme meines Mobilfunkvertrags eingereicht und diese wurde auch schon bestätigt und in der MeinVodafone App geändert. Allerdings ist der Vertrag nun nicht mehr auf dem ehemaligen MeinVodafone Konto, aber auch nicht in dem Neuen gelistet! Wie kann ich denn jetzt meinen Vertrag abrufen? Wenn ich den Vertrag manuell hinzufügen möchte wird das angegebene Kennwort auch immer abgelehnt.
am 25.01.2021 13:42
Hallo @Nico28,
danke für Deine Frage zu MeinVodafone.
Das Kennwort wird abgelehnt?
Möglicherweise hast Du zwei getrennte Kennwörter:
Eines, das nur für den neuen Vertrag gilt -
und eines für die Kundennummer, also sozusagen die "Mutter" aller Verträge.
Probier doch beim Anmelden mal das eine und mal das andere aus.
Wenn es daran nicht lag, leg am besten ein neues Kennwort festlegen - mit diesem Kennwort-Auftrag
Viele Grüße
Micha