abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme - Vertragsverlängerung um 24 Monate
Wolke88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zum 14.03.2019 den Vertrag von meinem Freund 1:1 ohne Veränderungen übernommen.

Die Mindestlaufzeit wurde um 24 Monate verlängert. Habe daraufhin mit dem Kundendienst telefoniert, der eine Änderung auf die ursprüngliche Vertragslaufzeit veranlassen wollte.

Meine Frage: Wie lange dauert es normalerweise, bis die alte Vertragslaufzeit wieder eingetragen wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an, ob wir da nicht was beschleunigen können.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Wolke88,

das sollte innerhalb von max. 3 Tagen erledigt sein, eher früher.
Wolke88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Antwort. Da werde ich noch mals nachhaken, denn bis heute ist noch nichts passiert.
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Halte uns auf dem Laufenden.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolke88,

mehr als 3 Werktage wäre in der Tat sehr ungewöhnlich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

bis jetzt ist noch nichts passiert.

Auf Nachfrage hiess es, dass es 10 Tage dauern soll.

 

Gruß

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an, ob wir da nicht was beschleunigen können.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

das Problem wurde gelöst und die Laufzeit zurückgesetzt.

Besonderen Dank an Moderator Matthias.

 

Gruß

Wolke88

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂 So konnte Dein Anliegen etwas schneller geklärt werden 😉

Danke für Dein Feedback

Da von Dir auch als gelöst kennzeichnet, schließe ich hier zu.

Gruß und schönes Wochenende,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!