Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Vertragsübernahme Family & Friends

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Inhaber zweier Family & Friends Verträge miteinander tauschen. Die Formular sind ausgefüllt, die Kosten dafür sind mir bekannt. Der Prozess soweit auch.

Allerdings bin ich unsicher bezüglich der Vertragskonditionen, da ich dazu nun verschiedenes gehört habe. 

Bleiben alle Family & Friends Konditionen wie gehabt bestehen? 

Der eine Family & Friends ist nur ein simonly, dort sind die Kontionen klar.

Der andere Vertrag ist ein "älterer" Family & Friends, bei dem es auch noch Rabatt auf die Hardwarezuzahlung gibt. Mir geht es natürlich darum, dass bei einem Wechsel der Vertragsinhaber die Konditionen nicht geändert und auf den "neuen" Family & Friends migriert werden, da es dabei ja keinen Rabatt auf die Hardwarezuzahlung gibt. 

Da ich bereits viele verschiedene Antworten erhalten habe, versuche ich hier mein Glück. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Alex

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Re: Vertragsübernahme Family & Friends

Hallo Ludstock,

es geht hier ja im Grunde um eine Vertragsübernahme, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Dabei entfällt der Family & Friends-Vorteil oder andere etwaige Sonderkonditionen.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Vertragsübernahme Family & Friends

Tipp: den Versender der Family & Friends Einladung fragen. Dieser kann das gegebenfalls intern klären.

Highlighted
Moderatorin

Re: Vertragsübernahme Family & Friends

Hallo Ludstock,

es geht hier ja im Grunde um eine Vertragsübernahme, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Dabei entfällt der Family & Friends-Vorteil oder andere etwaige Sonderkonditionen.

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.