abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme Family & Friends
Ludstock
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne die Inhaber zweier Family & Friends Verträge miteinander tauschen. Die Formular sind ausgefüllt, die Kosten dafür sind mir bekannt. Der Prozess soweit auch.

 

Allerdings bin ich unsicher bezüglich der Vertragskonditionen, da ich dazu nun verschiedenes gehört habe. 

Bleiben alle Family & Friends Konditionen wie gehabt bestehen? 

 

Der eine Family & Friends ist nur ein simonly, dort sind die Kontionen klar.

Der andere Vertrag ist ein "älterer" Family & Friends, bei dem es auch noch Rabatt auf die Hardwarezuzahlung gibt. Mir geht es natürlich darum, dass bei einem Wechsel der Vertragsinhaber die Konditionen nicht geändert und auf den "neuen" Family & Friends migriert werden, da es dabei ja keinen Rabatt auf die Hardwarezuzahlung gibt. 

 

Da ich bereits viele verschiedene Antworten erhalten habe, versuche ich hier mein Glück. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ludstock,

 

es geht hier ja im Grunde um eine Vertragsübernahme, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Dabei entfällt der Family & Friends-Vorteil oder andere etwaige Sonderkonditionen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Tipp: den Versender der Family & Friends Einladung fragen. Dieser kann das gegebenfalls intern klären.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ludstock,

 

es geht hier ja im Grunde um eine Vertragsübernahme, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Dabei entfällt der Family & Friends-Vorteil oder andere etwaige Sonderkonditionen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!