abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel in Callya zum Vertragsende
Eiger
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk
Ich möchte gerne zum Ende meines gekündigten Laufzeitvertrages (05.06.19) in den Callya flex unter beibehaltung meiner derzeitigen Mobilnummer wechseln. Wie/wo beantrage ich das?

 

Edit: @Eiger Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Eiger !

 

Falls noch nicht im Rahmen der Kündigung der Wechsel in Callya beauftragt wurde, kannst du dies jederzeit z.B. über das Kontaktformular veranlassen. Bitte einfach um einen Wechsel in Callya zum Vertragsende. Die Rufnummer bleibt erhalten.

 

Du wirst zunächst in den grundgebührenfreien Callya Talk&SMS umgestellt. Anschließend kann der Tarifwechsel in den Callya Flex erfolgen. Kontaktiere dazu das Callya Team.