abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung zu meinen Gunsten, wohl kaum!!!
SpiRun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem eine SMS mit einem Link zu folgender Aktion erhalten.

Was habe ich jetzt davon? Mein Vetrag ist noch immer der Alte, kein Vodafone-Pass auswählbar, kein Gigadepot und dazu noch ca. 15€ teurer im Monat!!!! Was soll das? Auf der Homepage gibt es keinen direkten Kontakt, am Telefon Unverständnis

 

vor kurzem habe ich Mitteilung

11 Antworten 11

Vielen Dank, es scheint nun alles seine Ordnung zu haben. Sehr guter Support @Matthes!!!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen

Hinweis: berücksichtige, dass die aktuellen Konditionen bis zum Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit gelten.

 

Und da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.


Gruß,

Matthias
(Moderator)  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!