abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsänderung wegen Todesfall - und wie immer klappt nichts
knut65
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich wollte kürzlich die Rufnummer meines verstorbenen Vaters kündigen und die Rufnummer meiner Mutter in einen anderen Tarif wechseln. Nach langem Schriftverkehr mit der WhatsApp-Abteilung der Kundenbetreuung ware eigentlich alles klar. Das Resultat: beide Nummern gekündigt, die meiner Mutter momentan nicht reaktivierbar, aber "man würde sich bemühen das möglichst innerhalb der nächsten 7 Tage hinzubekommen". Tolle Aussage, kann also auch sein das sie 4 Wochen oder Monate nicht erreichbar ist. 

Ich bin stink sauer! Mein erster Versuch das über eine PN an eine Moderatorin hier im Forum (die mir bisher immer bei dem zweijährlichen Verlängerungstheater helfen konnte und das sicherlich richtig durchgeführt hätte ) wurde, wahrscheinlich durch neue Forumsregeln o.ä. Verschlimmbesserungen leider verhindert. Ich bin stink sauer!  Ständig irgendwelche Werbesch..  mit tollen Versprechungen aber nichts, aber auch gar nichts, klappt. Das Netz ist seit Wochen eine Katstrophe, der Service wurde mit jedem Jahr schlechter und ist jetzt quasi am Nullpunkt angekommen . Helfen kann und will mir sowieso keiner hier, aber der Frust musste jetzt raus. Die Beziehung zwischen D2 und mir wird wohl nach 28 Jahren mir der Kündigung aller meiner Verträge enden. Aber wahrscheinlich ist Vodafone nicht auf unsere lächerlichen ca. 160 €/Monat angewiesen. Gute Nacht!

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo knut65,

 

bitte entschuldige 😞 So soll und darf es nicht sein.

 

Du kannst mir, wenn Du noch möchtest, gerne eine PN dazu schicken.

 

Viele Grüße und einen gesegneten 2. Advent

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
knut65
Digitalisierer
Digitalisierer

So, die erste Hürde ist geschafft, die Rufnummer meiner Mutter ist wieder aktiv und auch in den Wunschtarif übertragen worden. Vielen herzlichen Dank an Moderator Peter!

Jetzt gibt es nur noch das Problem mit der Lastschrift für die Aufladung des CallYa-Kontos.

Wollte das jetzt Online einrichten, geht aber anscheinend nicht so einfach.

Meine Mutter hat kein Onlinebanking um die Komfort-Aufladung per Sofortüberweisung zu bestätigen.

Was nun ? Die Kontodaten und Einzugsermächtigung sollten Vodafone noch vom Altvertrag vorliegen.

Grüße, Knut65

Trotz der genehmigten PN an eine Moderatorin stagniert die Angelegenheit, soll heißen:

keine Antwort, keine Lösung, kein nichts!

So langsam find ich es nicht mehr lustig.

Ich habe im Dezember den Handyvertrag meiner verstorbenen Schwiegermutter gekündigt, mit sämtlichen Vollmachten ect.

Bis heute habe ich noch keine Antwort!

Nirgends findet man einen Ansprechpartner oder eine hilfreiche Telefonnummer, wo nicht immer ein Besetztton ertönt!

Bei jedem anderen Unternehmen klappt das ohne Problem! 

Wer kann mir bitte helfen???

 

HILFE!

 

Danke.

knut65
Digitalisierer
Digitalisierer

mach lieber einen neuen Thread auf, dann hast du mehr Chancen das es einer der Moderatoren liest.

Grüße

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Mäd,

 

mein aufrichtiges Beileid und entschuldige, dass Du noch keine Antwort bekommen hast.

 

Ich schau mir das gern an. Schick mir einfach eine private Nachricht mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Melde mich so schnell wie möglich.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!