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Mobilfunk

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Vertragsänderung wegen Todesfall - und wie immer klappt nichts

Digitalisierer

Ich wollte kürzlich die Rufnummer meines verstorbenen Vaters kündigen und die Rufnummer meiner Mutter in einen anderen Tarif wechseln. Nach langem Schriftverkehr mit der WhatsApp-Abteilung der Kundenbetreuung ware eigentlich alles klar. Das Resultat: beide Nummern gekündigt, die meiner Mutter momentan nicht reaktivierbar, aber "man würde sich bemühen das möglichst innerhalb der nächsten 7 Tage hinzubekommen". Tolle Aussage, kann also auch sein das sie 4 Wochen oder Monate nicht erreichbar ist. 

Ich bin stink sauer! Mein erster Versuch das über eine PN an eine Moderatorin hier im Forum (die mir bisher immer bei dem zweijährlichen Verlängerungstheater helfen konnte und das sicherlich richtig durchgeführt hätte ) wurde, wahrscheinlich durch neue Forumsregeln o.ä. Verschlimmbesserungen leider verhindert. Ich bin stink sauer!  Ständig irgendwelche Werbesch..  mit tollen Versprechungen aber nichts, aber auch gar nichts, klappt. Das Netz ist seit Wochen eine Katstrophe, der Service wurde mit jedem Jahr schlechter und ist jetzt quasi am Nullpunkt angekommen . Helfen kann und will mir sowieso keiner hier, aber der Frust musste jetzt raus. Die Beziehung zwischen D2 und mir wird wohl nach 28 Jahren mir der Kündigung aller meiner Verträge enden. Aber wahrscheinlich ist Vodafone nicht auf unsere lächerlichen ca. 160 €/Monat angewiesen. Gute Nacht!

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3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo knut65,

 

bitte entschuldige Smiley (traurig) So soll und darf es nicht sein.

 

Du kannst mir, wenn Du noch möchtest, gerne eine PN dazu schicken.

 

Viele Grüße und einen gesegneten 2. Advent

 

Heike

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Digitalisierer

So, die erste Hürde ist geschafft, die Rufnummer meiner Mutter ist wieder aktiv und auch in den Wunschtarif übertragen worden. Vielen herzlichen Dank an Moderator Peter!

Jetzt gibt es nur noch das Problem mit der Lastschrift für die Aufladung des CallYa-Kontos.

Wollte das jetzt Online einrichten, geht aber anscheinend nicht so einfach.

Meine Mutter hat kein Onlinebanking um die Komfort-Aufladung per Sofortüberweisung zu bestätigen.

Was nun ? Die Kontodaten und Einzugsermächtigung sollten Vodafone noch vom Altvertrag vorliegen.

Grüße, Knut65

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Digitalisierer

Trotz der genehmigten PN an eine Moderatorin stagniert die Angelegenheit, soll heißen:

keine Antwort, keine Lösung, kein nichts!

So langsam find ich es nicht mehr lustig.

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