TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2020 17:55
Hallo, ich war mit meinem alten Tarif nicht zufrieden und fragte per E-Mail bei Vodafone an, ob man den Tarif ändern könnte.
Ich wurde von einem freundlichen Mitarbeiter angerufen und erhielt alles schriftlich per E-Mail.
Nach kurzer Bedenkzeit nahm ich das Angebot an. Heute rief mich eine freundliche Mitarbeiterin an und teilte mir mit, das der Tarif geändert wurde.
Der Service bei Vodafone wird immer besser und ich bin sehr zufrieden.
Ich möchte mich für den freundlichen und sehr schnellen Service recht herzlich bedanken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.09.2020 10:41
Guten Morgen @anblix,
vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte!
Und danke, dass Du Deine positive Erfahrung hier teilst.
Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben um unsere Kunden mit dem bestmöglichen Service zu versorgen.
LG
Marvin
am 08.09.2020 10:41
Guten Morgen @anblix,
vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte!
Und danke, dass Du Deine positive Erfahrung hier teilst.
Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben um unsere Kunden mit dem bestmöglichen Service zu versorgen.
LG
Marvin