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am 04.12.2021 12:09
Sehr geehrtes Vodafone-Team
04.12.2021 13:53 - bearbeitet 04.12.2021 13:54
Hallo,
ich habe ebenfalls am 1.12.2021 einen Vertrag noch zu Black-Week Konditionen über die Hotline abgeschlossen. Eine Vertragszusammenfassung habe ich bereits nach dem Gespräch erhalten.
Bisher fehlt mir ebenfalls eine Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung.
Gibt es hierzu ein Info? Gibt es möglicherweise Verzögerungen bei der Bearbeitung?
Für Information hierzu wäre ich dankbar.
Gruß
Marcus J.
am 04.12.2021 14:41
Gibt es hierzu ein Info? Gibt es möglicherweise Verzögerungen bei der Bearbeitung?
Für Information hierzu wäre ich dankbar.
Gruß
Marcus J.
Wie ich oben schon schrieb sind meine Aufträge im System nicht mehr zu finden, ich glaube nicht dass es mit Verzögerungen zu tun hat. Ich hoffe dass uns hier jemand helfen kann weil unter den jetzigen Konditionen werde ich die Verträge nicht verlängern und werde nach sie Vertragsende gewiss nicht so weiter laufen lassen. Normalerweise muss Vodafone uns die Verträge noch so geben da wir ja schriftlich die Zusammenfassung haben und wir es nicht verschuldet haben dass die Verträge nicht weiter bearbeitet werden.
am 04.12.2021 15:12
Kleine Korrektur:
nicht am 01.11.2021 sondern am 01.12.2021.
am 06.12.2021 17:16
Hallo ihr Zwei,
tut mir leid, dass die Verlängerung bzw. der Abschluss nicht so einfach laufen wie sie sollten. Sorry dafür.
Schickt mir gern Eure Kundendaten per PN.
Wir prüfen das für Euch und melden uns schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 06.12.2021 18:18
Hallo Bernd,
Dankeschön erst einmal fürs melden.
Habe dir meine Daten gerade gesendet.
Leider kann man nichts anhängen sonst hätte ich die Vertragszusammenfassung angehangen.
LG Frank
am 06.12.2021 18:30
Hallo nochmal,
mittlerweile habe ich eine email der Hotline erhalten. Ich habe dir diese mit der dazugehörigen ID auch gerade per PN geschickt.
LG Frank
am 09.12.2021 10:21
Also ich habe gerade wieder mit der Hotline gesprochen weil außer der Mail dass sie sich kümmern würden nichts mehr passiert ist.
Der gute Mann von der Hotline war zwar sehr nett, hat mir aber gleich den Wind aus den Segeln genommen.
Der sagte dass man am 01.12. den Vertrag nicht mehr abschließen dürfte und dann der Mitarbeiter es wahrscheinlich doch gemacht hätte.
Diese Black Week-Aktion wäre am 01.12. um 0:00 Uhr ausgelaufen. es würde wahrscheinlich auch keine weitere Reaktion auf meine Reklamation kommen.
Deswegen wäre auch nur eine Vertragszusammenfassung und keine Bestätigung gekommen.
Ich bin stink Sauer, das ist in meinen Augen Irreführung wenn nicht noch xxx. Etwas verkaufen und auch noch schriftlich raus schicken was man nicht hält. Ich denke zwar dass ich mir das Ganze auch anwaltlich mit der Vertragszusammenfassung erstreiten könnte aber diese Arbeit werde ich mir jetzt nicht machen.
Für mich steht fest, ich werde beide Verträge heute noch kündigen und nach auslaufen zum anderen Anbieter wechseln. Festnetz und TV natürlich auch.
Schon komisch, ich habe bei Vodafone noch nie einen Vertrag oder Verlängerung gemacht der von Anfang an stimmte. Da gehe ich lieber wieder zum rosa Riesen. Da funktioniert es wenigstens und mehr bezahle ich dort auch nicht wenn ich in einen kleineren Vertrag steige der mir völlig ausreicht.
LG Frank