Menu Toggle

BEHOBEN: Mobilfunk - Telefonie- und Datennutzung 2G/3G in PLZ 42xxx, 50xxx-53xxx, 57xxx

Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Telefonie und Datennutzung über 2G und 3G in den PLZ-Gebieten 42xxx, 50xxx-53xxx und 57xxx. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen erfahrt Ihr es hier. 

Close announcement

Mobilfunk

Vertragsänderung bei Wechsel von GigaCube auf Max, wie geht es?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe versucht der Tarifwechsel zum Gigacube Max(200 GB für 44,95) als Bestandkunde über "Mein Vodafone" Online und auch in der Vodafone Shop(in Bonn) wo ich damals der Gigacube gekauft hatte. Es hat leider nicht funktioniert. Der Versuch über die Vodafone Service Hotline auch nicht. Es scheint bei der meisten Vodafone Kunden Betreuer nicht bekannt zu sein! Habt Ihr eine Idee ? Ich habe gesehen dass über eine PN Nachricht geht.

Vieln Dank

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @H2OVeniceG,

 

schau ich mir sehr gern für Dich an.

Schick mir mal die Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

 

Sonnige Grüße,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

für die PN musst du warten bis einer der Mods sich meldet....ich würde es noch über das Kotnaktformular versuchen und auch um eine Erklärung bitten wfalls es wieder nicht funktioniert.

 

MFG 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gerade eben über SMS von Vodafone Service Team! <Zitat> Guten Tag Herr ...... Danke, dass Sie sich bei uns melden. Der Gigacube Max beinhaltet derzeit 100 GB Datenvolumen. Eine Verdopplung des Volumes ab Mitte August ist uns nicht bekannt. Bitte melden Sie sich ggf. ab 15. August 2018 erneut bei uns.</Zitat Ende>

Obwohl z.B hier eine Lösung steht und das Datum 17.08.2018 immer zitiert wird https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/GigaCube-Max-f%C3%BCr-Bestandskunden/m-p/...

 

Wie bereits erwähnt ich war bereit in Vodafone Shop, Ich habe Online versucht u.s.w. nichts geht oder

doch. Mann weißt es nicht

Ein manchmal kaum zu ertragenden Kaos Vodafone Service

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @H2OVeniceG,

 

schau ich mir sehr gern für Dich an.

Schick mir mal die Kundennummer und das Kennwort per PN zu.

 

Sonnige Grüße,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen