abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertraglich Versprochenes von 01721279077
Toto04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vergangene Woche einen Anruf von 01721279077 (Kundenrückgewinnung) erhalten, da ich meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt hatte. Bei dem Anruf hatte man mir ein gutes Angebot incl. eines neuen Handys gemacht und ich bin drauf eingegangen, da es gut war.

Heute habe ich das Handy geliefert bekommen incl. der neuen SIM-Karte, jedoch keinerlei Vertragsunterlagen, mit den Daten, die man mir am Telefon versprochen hatte. Ich hatte extra gefragt, ob man mir die Unterlagen auch per E-Mail zuschickt, was bejaht wurde.

Online unter "meinVodafone" lese ich nun, daß ich im Red S Tarif bin mit 10Gb obwohl mir 19 Gb am Telefon genannt wurden und das mich der Vertrag nun €*** Euro/mtl. kosten wird, obwohl mir €*** Euro/mtl. genannt wurde. Was die monatlichen Kosten angeht, habe ich auch am Telefon mehrmals nachgefragt, wo man mir diese Summe bestätigte.

Wenn es so kommen sollte, wäre das schon sehr enttäuschend. Mein Frage ist nun, ob mir jemand dabei helfen könnte da nun Klarheit zu schaffen? Ich würde mich sehr darüber freuen.

LG, Thorsten

 

Edit: individuelle Preise entfernt. Lars

12 Antworten 12
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Toto04 schrieb: Kann ich das irgendwie mal von wem checken lassen und unter welcher Telefonnummer? Kannst DU mir da evtl. weiterhelfen?  


Ja, jederzeit über einen offiziellen Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung, wie z.B. der kostenfreien Hotline.

Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort & DSL-/Kabel-Kundennummer) sowie den abgesprochenen Konditionen zu. Wir schauen uns das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Toto04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Matthias,

PN ist raus. Schonmal Danke vorab für den Support. (Y)

LG, Thorsten

Toto04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke Dir @Veronika18,, dass Du Dich der Sache nun angenommen hast. (Y)

Auch wenn Du mir ein neues Angebot gemacht hast, kommt es leider nicht dem gleich, was mir bei der Kundenrückgewinnung versprochen wurde. Daher werde ich heute noch widerrufen und das Smartphone schicke ich auch gleich Retoure.

LG, Thorsten