Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertraglich Versprochenes von 01721279077

Matthes
Moderator

Toto04 schrieb: Kann ich das irgendwie mal von wem checken lassen und unter welcher Telefonnummer? Kannst DU mir da evtl. weiterhelfen?  


Ja, jederzeit über einen offiziellen Kontaktkanal Deiner Kundenbetreuung, wie z.B. der kostenfreien Hotline.

Alternativ sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort & DSL-/Kabel-Kundennummer) sowie den abgesprochenen Konditionen zu. Wir schauen uns das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Toto04
Smart-Analyzer

Hallo Matthias,

PN ist raus. Schonmal Danke vorab für den Support. (Y)

LG, Thorsten

Mehr anzeigen
Toto04
Smart-Analyzer

Danke Dir @Veronika18,, dass Du Dich der Sache nun angenommen hast. (Y)

Auch wenn Du mir ein neues Angebot gemacht hast, kommt es leider nicht dem gleich, was mir bei der Kundenrückgewinnung versprochen wurde. Daher werde ich heute noch widerrufen und das Smartphone schicke ich auch gleich Retoure.

LG, Thorsten

Mehr anzeigen