abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragabschluss 3 Monate erstattung abgeschlossen aber nur 2 Monate 2 Tage erhalten
AW2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe am 14.08 einen Vertrag abgeschlossen mit 3 Monate übernahme der Vertragskosten.

Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten und bereits am 16.08. war der erste Monat vorbei, sodass statt 3 Monate ich nur 2 Monate 2 Tage habe, was total bescheuert ist.

Bitte um Korrektur! 2 Tage als einen Monat Gutzuschreiben geht garnicht

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AW2019,

 

willkommen in der Community.

 

Keine Sorge, es werden drei Monate komplett berücksichtigt. Da es bei den Rechnungen verschiedene Abrechnungszeiträume gibt, kommt es zu anteiligen Berechnungen, die entsprechend des Rechnungsdatums aufgeführt werden. In Summe sind es aber drei komplette Monate.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!