Mobilfunk

Vertragabschluss 3 Monate erstattung abgeschlossen aber nur 2 Monate 2 Tage erhalten
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

habe am 14.08 einen Vertrag abgeschlossen mit 3 Monate übernahme der Vertragskosten.

Nun habe ich meine erste Rechnung erhalten und bereits am 16.08. war der erste Monat vorbei, sodass statt 3 Monate ich nur 2 Monate 2 Tage habe, was total bescheuert ist.

Bitte um Korrektur! 2 Tage als einen Monat Gutzuschreiben geht garnicht

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo AW2019,

 

willkommen in der Community.

 

Keine Sorge, es werden drei Monate komplett berücksichtigt. Da es bei den Rechnungen verschiedene Abrechnungszeiträume gibt, kommt es zu anteiligen Berechnungen, die entsprechend des Rechnungsdatums aufgeführt werden. In Summe sind es aber drei komplette Monate.

 

Beste Grüße

Bernd

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen