abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
Nada2882
Daten-Fan
Daten-Fan

Gruß. Ich habe eine Frage zum Vertrag. Letzten Monat habe ich meinen Vertrag verlängert - Red + Partnerkarten. Bisher wurde mein Vertrag immer zusammen mit meiner Partnerkarte verlängert, aber das ist jetzt nicht der Fall. Im neuen Vertrag ist die Hauptkarte mit der neuen Laufzeit und die Partnerkarte ist auf dem alten Vertrag geblieben

1 Antwort 1
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

War das so gewünscht? Die Partnerkarten haben im neuen Portfolio andere Konditionen: höherer Basispreis, dafür eigene 10 GB an Datenvolumen z.B.