abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag
Janine141
Youngster
Youngster
Guten Tag,
Ich bin seit ewigen Jahren Kunde bei Ihnen. Mein Vertrag läuft aus da ich ihn gekündigt habe auf Grund der zu zahlenden monatlichen Summe. Was mich aber mal interessieren würde.
Wenn ich meinen Vertrag verlängern würde und den Red M Tarif nehme soll ich eine monatliche Summe x zahlen inkl. Eines Mitarbeiterrabatt von 33%.
Würde ich zu einem anderen Anbieter wechseln, gleiche Konditionen und ohne den Mitarbeiterrabatt, würde ich sogar besser stehen. Wie kann das sein?
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Weil der andere Anbieter dir einerseits eventuell einen Neukundenbonus zahlt (allerdings dann ebenfalls nach 2 Jahren teurer wird) -und/oder- weil gerade der "blaue" Anbieter ein deutlich schlechteres Netz aufweist -und/oder- weil der Support bei dem anderen Anbieter entweder gar nicht oder nur unterirdisch ist und du dafür auch noch Geld bezahlen darfst.