Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vertrag

Janine141
Youngster
Guten Tag,
Ich bin seit ewigen Jahren Kunde bei Ihnen. Mein Vertrag läuft aus da ich ihn gekündigt habe auf Grund der zu zahlenden monatlichen Summe. Was mich aber mal interessieren würde.
Wenn ich meinen Vertrag verlängern würde und den Red M Tarif nehme soll ich eine monatliche Summe x zahlen inkl. Eines Mitarbeiterrabatt von 33%.
Würde ich zu einem anderen Anbieter wechseln, gleiche Konditionen und ohne den Mitarbeiterrabatt, würde ich sogar besser stehen. Wie kann das sein?
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Weil der andere Anbieter dir einerseits eventuell einen Neukundenbonus zahlt (allerdings dann ebenfalls nach 2 Jahren teurer wird) -und/oder- weil gerade der "blaue" Anbieter ein deutlich schlechteres Netz aufweist -und/oder- weil der Support bei dem anderen Anbieter entweder gar nicht oder nur unterirdisch ist und du dafür auch noch Geld bezahlen darfst.

(1)
Mehr anzeigen