abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag
HDFthx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobil Vertrag abgeschlossen. Lieferung ist 27.07.2020 angegeben, in der bestätigungs Mail!? 

Warum dauert der Versand 24 Tage?

Farbe des Handy ist falsch, Lieferadresse ist falsch!

Warum können Mitarbeiter im Service nicht sorgfältig arbeiten?

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @HDFthx,

 

Fehler sollten nicht passieren, hast du Recht, können aber passieren, das ist unschön.

Ich würde mich an die Kundenbetreuung wenden und mich dann mit der Logistikabteilung verbinden lassen. 

Solange noch kein Lieferschein erstellt wurde, kann noch eingegriffen und auf deinen ursprünglichen Konfigurationswunsch korrigiert werden. 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HDFthx,

 

wirklich blöd, wenn so viel schief läuft. 😞

 

Hast Du uns dazu jetzt schon angerufen? Wenn nicht, schreib uns gerne eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute angerufen, problem geschildert, mitarbeiter wollte neuen Vertrag aufsetzen, weil der 1. fehlerhafte nicht änderbar, nach 20min kurz vor Bandamsage höre ich nur noch "achso da fehlt....klack aufgelegt.

Dümmste Leute im Bereich Verkauf unterwegs, umso seriöser sie wirken wollen, umso dümmer sind sie.

Ich hab DAUERND mitarbeiter die einfach auflegen??? Juckt ja kein Schwein. Vodafone hat einen widerlichen Servicebereich. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HDFthx,

 

ich hatte Dir vorgestern ja hier schon Hilfe angeboten, wenn Du uns eine PN mit Deinen Kundendaten schickst.

 

Wenn Du also konkret Hilfe wünscht....

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @HDFthx ,

 

jetzt haben wir 2 PNs von Dir, aber ohne Kundendaten.

 

Unsere Glaskugeln sind leider im Büro und wir im Homeoffice. Smiley (zwinkernd) Also bitte ein dritter Versuch und dann mit Kundendaten. Übrigens ist uns die Bedeutung von Sätzen in Großbuchstaben in PNs durchaus bekannt.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HDFthx,

 

manchmal ist doch schön, wenn wir im Nachhinein gelöschte Posts bekommen. Unsere Maschine holt die Dinger nämlich direkt nach der Veröffentlichung ab.

 

So konnte ich Deine Beschimpfungen wenigstens mal so richtig genießen. Du kannst meine Antwort hier damit als erste und letzte Warnung verstehen.

 

Ein weiterer Post dieser Art mit rassistischen Äußerungen führt zu einer Sperrung in der Community.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!