TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.07.2020 23:25
Mobil Vertrag abgeschlossen. Lieferung ist 27.07.2020 angegeben, in der bestätigungs Mail!?
Warum dauert der Versand 24 Tage?
Farbe des Handy ist falsch, Lieferadresse ist falsch!
Warum können Mitarbeiter im Service nicht sorgfältig arbeiten?
04.07.2020 09:57 - bearbeitet 04.07.2020 09:58
Hi @HDFthx,
Fehler sollten nicht passieren, hast du Recht, können aber passieren, das ist unschön.
Ich würde mich an die Kundenbetreuung wenden und mich dann mit der Logistikabteilung verbinden lassen.
Solange noch kein Lieferschein erstellt wurde, kann noch eingegriffen und auf deinen ursprünglichen Konfigurationswunsch korrigiert werden. 🙂
05.07.2020 16:10 - bearbeitet 05.07.2020 16:11
Hallo HDFthx,
wirklich blöd, wenn so viel schief läuft. 😞
Hast Du uns dazu jetzt schon angerufen? Wenn nicht, schreib uns gerne eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 06.07.2020 21:48
Heute angerufen, problem geschildert, mitarbeiter wollte neuen Vertrag aufsetzen, weil der 1. fehlerhafte nicht änderbar, nach 20min kurz vor Bandamsage höre ich nur noch "achso da fehlt....klack aufgelegt.
Dümmste Leute im Bereich Verkauf unterwegs, umso seriöser sie wirken wollen, umso dümmer sind sie.
Ich hab DAUERND mitarbeiter die einfach auflegen??? Juckt ja kein Schwein. Vodafone hat einen widerlichen Servicebereich.
am 07.07.2020 11:45
Hallo HDFthx,
ich hatte Dir vorgestern ja hier schon Hilfe angeboten, wenn Du uns eine PN mit Deinen Kundendaten schickst.
Wenn Du also konkret Hilfe wünscht....
Viele Grüße
Heike
08.07.2020 08:01 - bearbeitet 08.07.2020 08:08
Hi @HDFthx ,
jetzt haben wir 2 PNs von Dir, aber ohne Kundendaten.
Unsere Glaskugeln sind leider im Büro und wir im Homeoffice. Also bitte ein dritter Versuch und dann mit Kundendaten. Übrigens ist uns die Bedeutung von Sätzen in Großbuchstaben in PNs durchaus bekannt.
Viele Grüße
WolfgangF
am 10.07.2020 07:37
Hi @HDFthx,
manchmal ist doch schön, wenn wir im Nachhinein gelöschte Posts bekommen. Unsere Maschine holt die Dinger nämlich direkt nach der Veröffentlichung ab.
So konnte ich Deine Beschimpfungen wenigstens mal so richtig genießen. Du kannst meine Antwort hier damit als erste und letzte Warnung verstehen.
Ein weiterer Post dieser Art mit rassistischen Äußerungen führt zu einer Sperrung in der Community.
Gruß
WolfgangF