Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vertrag
Highlighted
Smart-Analyzer

Mobil Vertrag abgeschlossen. Lieferung ist 27.07.2020 angegeben, in der bestätigungs Mail!? 

Warum dauert der Versand 24 Tage?

Farbe des Handy ist falsch, Lieferadresse ist falsch!

Warum können Mitarbeiter im Service nicht sorgfältig arbeiten?

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
SuperUser

Hi @HDFthx,

 

Fehler sollten nicht passieren, hast du Recht, können aber passieren, das ist unschön.

Ich würde mich an die Kundenbetreuung wenden und mich dann mit der Logistikabteilung verbinden lassen. 

Solange noch kein Lieferschein erstellt wurde, kann noch eingegriffen und auf deinen ursprünglichen Konfigurationswunsch korrigiert werden. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HDFthx,

 

wirklich blöd, wenn so viel schief läuft. Smiley (traurig)

 

Hast Du uns dazu jetzt schon angerufen? Wenn nicht, schreib uns gerne eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Heute angerufen, problem geschildert, mitarbeiter wollte neuen Vertrag aufsetzen, weil der 1. fehlerhafte nicht änderbar, nach 20min kurz vor Bandamsage höre ich nur noch "achso da fehlt....klack aufgelegt.

Dümmste Leute im Bereich Verkauf unterwegs, umso seriöser sie wirken wollen, umso dümmer sind sie.

Ich hab DAUERND mitarbeiter die einfach auflegen??? Juckt ja kein Schwein. Vodafone hat einen widerlichen Servicebereich. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HDFthx,

 

ich hatte Dir vorgestern ja hier schon Hilfe angeboten, wenn Du uns eine PN mit Deinen Kundendaten schickst.

 

Wenn Du also konkret Hilfe wünscht....

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @HDFthx ,

 

jetzt haben wir 2 PNs von Dir, aber ohne Kundendaten.

 

Unsere Glaskugeln sind leider im Büro und wir im Homeoffice. Smiley (zwinkernd) Also bitte ein dritter Versuch und dann mit Kundendaten. Übrigens ist uns die Bedeutung von Sätzen in Großbuchstaben in PNs durchaus bekannt.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi @HDFthx,

 

manchmal ist doch schön, wenn wir im Nachhinein gelöschte Posts bekommen. Unsere Maschine holt die Dinger nämlich direkt nach der Veröffentlichung ab.

 

So konnte ich Deine Beschimpfungen wenigstens mal so richtig genießen. Du kannst meine Antwort hier damit als erste und letzte Warnung verstehen.

 

Ein weiterer Post dieser Art mit rassistischen Äußerungen führt zu einer Sperrung in der Community.

 

Gruß

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen