TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 23:09
Wir haben am Sonntag online einen neuen Vertrag bestellt.
Haben Erfolgreich das online ident durchgeführt.
dann sollten wir auf den Vertrag zur Unterzeichnung warten.
nach fast einer Woche ist er immer noch nicht da.
Das ID Verfahren zu ändern geht nicht, weil es als erfolgreich eingegeben gespeichert ist.
die Handynummer für die tan und die Rufnummer Mitnahme ist seit heute inaktiv. Was sollen wir jetzt machen um endlich an den Vertrag zur Unterzeichnung zu kommen?
18.10.2019 14:46 - bearbeitet 18.10.2019 14:47
Hallo Lisa27,
willkommen in der Community
Du hast das Online-Ident komplett durchlaufen, inklusive Video-Call - so, wie in dem Link zum Online-Ident beschrieben?
Vodafone: Per Online-Ident einkaufen
Auf Wunsch kläre ich, wo der Vertrag bleibt (PN an MichaM)
Viele Grüße
Micha