Willkommen in der Vodafone Community
Es gibt leider Störungen im Mobilfunkbereich.
Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard.
Wir haben am Sonntag online einen neuen Vertrag bestellt.
Haben Erfolgreich das online ident durchgeführt.
dann sollten wir auf den Vertrag zur Unterzeichnung warten.
nach fast einer Woche ist er immer noch nicht da.
Das ID Verfahren zu ändern geht nicht, weil es als erfolgreich eingegeben gespeichert ist.
die Handynummer für die tan und die Rufnummer Mitnahme ist seit heute inaktiv. Was sollen wir jetzt machen um endlich an den Vertrag zur Unterzeichnung zu kommen?
Hallo Lisa27,
willkommen in der Community
Du hast das Online-Ident komplett durchlaufen, inklusive Video-Call - so, wie in dem Link zum Online-Ident beschrieben?
Vodafone: Per Online-Ident einkaufen
Auf Wunsch kläre ich, wo der Vertrag bleibt (PN an MichaM)
Viele Grüße
Micha
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
5 | |
4 | |
4 |