abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zur CallYa
Hyichbin
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und Bestätigung zum 30.05.2018 bekommen. Dann wurde ich von Kundenrückgewinnung angerufen, Angebot bekommen...Dann habe ich was ganz anderes bekommen und das ganze widerrufen. Jetzt steht bei mir aber Kündigungsdatum 30.05.2018 und Vertragsverlängerung -erst ab 05.2020. Die Kündigungsrückgewinnung kann nichts machen, weil jetzt 2020 bei mir steht. Meine Frage -wird morgen meine Karte und Nummer als CallYa automatisch umgewandelt? Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für Deine PN.

Dein Vodafone-Vertrag wurde heute fristgerecht beendet und es erfolgt die Umstellung zu CallYa. Der Wechsel dauert einen Tag. Wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, dann lade diese einfach innerhalb von 90 Tagen mit Guthaben auf.

Alternativ kannst Du auch innerhalb dieser 90 Tage Frist ohne Guthabenaufbuchnung und danach nach einer Guthabenaufbuchung jederzeit zurück in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dies ist für Dich kostenfei, auch Deine Rufnummer bleibt Dir erhalten.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hyichbin,

ein ganz klares Jein 😉 Hängt davon ab, was in Deinem Kundenkonto nach dem Widerruf vermerkt wurde.

 

Wünschst Du einen Wechsel zu CallYa? Wenn Du mir heute noch bis 14 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten(Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, schau ich mir den Staus mal an und vermerke ggfs. den Wechsel zu Callya. Sonst bin ich erst wieder KW 23 (nächste Woche) erreichbar.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für Deine PN.

Dein Vodafone-Vertrag wurde heute fristgerecht beendet und es erfolgt die Umstellung zu CallYa. Der Wechsel dauert einen Tag. Wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, dann lade diese einfach innerhalb von 90 Tagen mit Guthaben auf.

Alternativ kannst Du auch innerhalb dieser 90 Tage Frist ohne Guthabenaufbuchnung und danach nach einer Guthabenaufbuchung jederzeit zurück in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dies ist für Dich kostenfei, auch Deine Rufnummer bleibt Dir erhalten.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hyichbin
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke danke☺
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hyichbin,

 

können wir dann hier hinter uns abschließen?

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hyichbin war nicht wieder online. Da hier nichts mehr gepostet wurde bzw. keine weiteren Fragen sind, Haken dran und Schloss vor.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!