TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 21:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2018 13:47
Vielen Dank für Deine PN.
Dein Vodafone-Vertrag wurde heute fristgerecht beendet und es erfolgt die Umstellung zu CallYa. Der Wechsel dauert einen Tag. Wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, dann lade diese einfach innerhalb von 90 Tagen mit Guthaben auf.
Alternativ kannst Du auch innerhalb dieser 90 Tage Frist ohne Guthabenaufbuchnung und danach nach einer Guthabenaufbuchung jederzeit zurück in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dies ist für Dich kostenfei, auch Deine Rufnummer bleibt Dir erhalten.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 30.05.2018 12:13
Hallo Hyichbin,
ein ganz klares Jein 😉 Hängt davon ab, was in Deinem Kundenkonto nach dem Widerruf vermerkt wurde.
Wünschst Du einen Wechsel zu CallYa? Wenn Du mir heute noch bis 14 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten(Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, schau ich mir den Staus mal an und vermerke ggfs. den Wechsel zu Callya. Sonst bin ich erst wieder KW 23 (nächste Woche) erreichbar.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 30.05.2018 13:47
Vielen Dank für Deine PN.
Dein Vodafone-Vertrag wurde heute fristgerecht beendet und es erfolgt die Umstellung zu CallYa. Der Wechsel dauert einen Tag. Wenn Du Deine Rufnummer behalten willst, dann lade diese einfach innerhalb von 90 Tagen mit Guthaben auf.
Alternativ kannst Du auch innerhalb dieser 90 Tage Frist ohne Guthabenaufbuchnung und danach nach einer Guthabenaufbuchung jederzeit zurück in einen Laufzeitvertrag wechseln. Dies ist für Dich kostenfei, auch Deine Rufnummer bleibt Dir erhalten.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 30.05.2018 17:09
am 31.05.2018 18:18
Hallo Hyichbin,
können wir dann hier hinter uns abschließen?
Gruß,
Heike
am 04.06.2018 06:38
Hyichbin war nicht wieder online. Da hier nichts mehr gepostet wurde bzw. keine weiteren Fragen sind, Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)