abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zu Rufnummer xxx - Vodafone Dialog ID: [14055788008]
szspeedy
Rookie
Rookie
01.11.2018
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
nach Rücksprache mit Ihrem Kundencenter (Herrn D**** M*****), richten Sie mir bitte den Rabatt von 15€ wieder ein den ich bereits seit 2014 bei Ihnen habe.
Bei der telefonischen Vertragsverlängerung im August 2018 wurde mir zugesichert, nicht mehr als die vorherigen 40€ bei den gleichen Bedingungen zu zahlen.
Ich habe durch Herrn M**** die Genehmigung das Sie diesen Rabatt wieder einstellen.
 
Ich bitte Sie, die bereits am 30.10.2018 zuviel abgebuchte Summe von 14,99€ mir gut zu schreiben.
 
edit: @szspeedy Namen des Mitarbeiters von Vodafone entfernt mit Verweis auf die Forenregel 1.10 
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo szspeedy,

anhand der Dialog ID erkenne ich, dass Du (auch) per eMail mit uns in Kontakt stehst.

 

Bei Reklamationen oder Rückfrage halte bitte weiterhin Kontakt mit den Kollegen vom eMail-Team, um Doppelbearbeitungen zu vermeiden.

 

Bitte nutze immer nur einen Kontaktweg. Da eine doppelte Bearbeitung nicht zielführend ist, findet hier keine weitere Prüfung Deines Anliegens statt und ich schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!