abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde von der hotline ohne zustimmung verlängert was tun?
Wiederruf
Rookie
Rookie

Hallo,

wir haben unsere verträge gekündigt zum ende der laufzeit. Haben letzte woche bei der hotline angerufen und wollten uns einen angebot einhollen. Der nette herr😡 hat uns ein angebot gemacht. Wir sollten für beide tarife 59,99€ jeweils zahlen und für die hardware bei der hauptkarte 1€,partnerkarte 99€ daraufhin habe ich gesagt ist es mir monatlich zu teuer weil ich am ende mehr zahle wie davor wenn er mir preislich entgegeb kommt würde ich es abschliessen aber davor nicht. Die aussage von dem herrn war er berät sich mit seinem cheff und ruft mich gleich zurück. Es kam nie ein anruf zurück. Bis heute die sms kam mit den vertragsänderungen und ich die hotline angerufen habe. Erfahren habe ich das ich beide verträge verlängert und umgestellt habe. Soll für die hardware bei einer karte 1€ und bei der anderen 259€ zahlen. Wie komme ich aus dieser *** wieder raus? Wie wiederufe ich es am besten und komme auf die alten tarife zurück?

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiederruf,

tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast.

Das eine Vertragsverlängerung hingegen Deinem Wunsch durchgeführt wurde, wäre in der Tat sehr ungewöhnlich. Bitte entschuldige!

Infos zum Widerruf findest Du im verlinkten Info-Dokument.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!