abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde nicht so umgesetzt wie vereinbart - das vereinbarte IPAD Pro wurde nicht geliefert
ho1289
Daten-Fan
Daten-Fan

Als Bestandskunde haben wir über den Deal Mit Codenummer eine Mobilfunkvertrag mit Zusatzkarte für das Ipad ausgewählt. Die beiden Mobilfunkkarten kamen und auf Nachfrage wann das IPAD kommt wurden wir über 2 Wochen vetröstet. Damit ist auch die Wiederspruchsfrist erloschen. Nach der 3 Woche haben wir nun and der Hotline eine Beraterin erwischt, die uns mitteilte, das dieses IPAD nicht eingestellt wurde und wir einen Beschwerdebrief schreiben sollen, denn an der Hotline kann man uns hier nicht weiterhelfen. Auch der Hinweis, das dieses Gespräch (mit den Inhalt der Vertragsleistungen) aufgezeichnet wurde und man es doch mal abhören sollte wurde verneint. So haben wir nun 2 Mobilfunkkarten und keine Geräte dazu, obwohl das IPAD der Grund war diesen Vertrag zu schließen. Auch bei der ersten Rechnung gibt es Abweichungen anstatt des Anschlusspreis stehen statt der 39,99 EURO nun 79,98 drauf und ein Basispreis/Paketpreis von 52,19 der dann mit 54,19 rabattiert wurde ?  Gibt es da eine Schlichtungsstelle bei Vodafone oder sollen wir nun direkt unseren Rechtsanwalt einschalten. Achso die Hotline sagte noch, das beim Abschluß nicht die Vodafone direkt sondern ein Dienstleister am Tel war. Das ist doch eigentlich xxx ?

1 Antwort 1
Besorgter_Affe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Deine Widerrufsfrist beginnt eh erst, wenn das Tablet geliefert worden wäre. Aber für mich klingt das eher, als wurde gar kein Vertrag zu dem Tablet bestellt. Also; was willst du reklamieren, wenn nichts bestellt ist? Ich schätze, da kann dir Service dir nur anbieten, es neu zu bestellen, wenn du eine RED+ Data mit einem Tablet dazu möchtest oder ähnliches. Kann schon sein, dass es ein Dienstleister war, sollte aber egal sein. Beachte: Vodafone rechnet den Basispreis immer im Voraus ab... das heißt, auf der ersten Rechnung hast du immer bei denen: Basispreis aktuell, Basispreis nächster Monat und Anschlusspreis. Klingt richtig soweit deine erste Rechnung für mich. 

 

Grüße,

Äffchen