abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag wurde in CallYa umgestellt
Sgoedel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

da ich kein Glück mit der Hotline habe muss ich es auf diesem Weg probieren.

 

ich habe am Dienstag auf einen Phising Anruf reagiert ohne mein Kundenkennwort im Gespräch zu nennen. Die Kollegin von der Vodafone Hotline meinte am gleichen Tag das sich an meinem Vertrag ändern wird.

es hat sich am nächsten Tag etwas geändert und habe abends wieder angerufen. Die nächsten Kollegin wollte sich darum kümmern das alles beim alten ist.

heute bekomme ich eine SMS, dass mein Vertrag gekündigt wurde und ich habe jetzt laut App einen CallYa Tarif.

 

ich kann nicht bei der Mobilfunk Abteilung anrufen und die Kollegen sagen, sie wollten mich durchstellen aber haben es nicht getan. Dann sagte man mir, man würde mich zurückrufen, aber das ist auch nicht passiert.

 

Ich benötige dringend Hilfe von einem Sachbearbeiter.

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Sgoedel !

 

War der Vertrag von dir ursprünglich gekündigt und hätte heute geendet?